Analog

Digital

Mikrofone

   
Mittlerweile hat sich unser Mikrofonangebot um Einiges erweitert, Großmembran-, Overhead-, Hihat- und Tom-Mikrofone haben einen großen Schritt nach vorn gemacht, die anderen Sachen bleiben uns natürlich erhalten, neue Bilder werden wir aber wohl nicht einstellen...
   

 

1 x audio-technica AT4033
Großmembran-Kondensatormikrofon, 30-20000Hz, Niere
Gesang, Akustikgitarre etc.mikrofon, 20-17000Hz, Niere

1 x AKG D112
Dynamikmikrofon, 20-17000Hz, Niere
DAS  Bassdrum-Mikro, Bass-Amps

4 x Shure SM58
Dynamikmikrofon, 50-15000Hz, Niere
legendäres Gesangsmikro, bei uns jedoch hauptsächlich für Schlagzeug und Gitarren-Amps eingesetzt

1 x Shure SM57
Dynamikmikrofon, 40-15000Hz, Niere
DAS  Snare-Mikro, auch gut für Gitarren-Amps

2 x Shure 16A
Kleinmembran-Kondensatormikrofon, 50-15000Hz,  Niere
Overhead

3 x Sennheiser e604
Dynamikmikrofon, 40-18000Hz, Niere
Schlagzeug, Toms

4 x AKG d89s
Dynamikmikrofon
Schlagzeug

2 x ddrum D1600
Bass Drum Trigger
fü die perfekte  Kick-Spur

1 x ddrum D1500
Snare Drum Stereo Trigger (Rim und Center)
zur Aufwertung von Snare-Sounds, Analyse;-)

DONE: geplant ist die Anschaffung besserer Overhead-Mikrofone (Kondensator) und die  Erweiterung des Trigger-Sets